top of page

Unser Lieferant Lovely Lots

LOVELYLOTS_Logo.png

I

Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden auch den hochwertigen Kaffee von der Kaffeerösterei Lovely Lots Esslingen anbieten zu können. Es handelt sich um Kaffeesorten in Spitzenqualität, die in Esslingen geröstet werden. Arthur Goulart Pereira, Inhaber der Kaffeerösterei, achtet bei der Auswahl der Kaffeebohnen auf nachhaltigen Anbau und fairen Handel. Er kennt viele der südamerikanischen Kaffeebauern persönlich und benennt seine köstlichen Kaffeekreationen nach ihnen.

Lassen wir den Kaffeeröster selbst zu Wort kommen:

„Hi, mein Name ist Arthur Goulart Pereira. Ich komme aus Minas Gerais, Brasilien, und bin seit Jahren leidenschaftlicher Barista, Baristi Ausbilder und Kaffee Aficionado. Meine Leidenschaft für Kaffee führte mich unter anderem auf eine 365 Tage lange Kaffeereise durch Südamerika. Zusammen mit meiner Frau habe ich Kaffeebauern und Röstereien besucht, eine Menge über die Herkunft von Kaffee gelernt und gleichzeitig Beziehungen in die Ursprungsländer aufgebaut. Diese sind nun das Rückgrat meiner neuen Kaffeerösterei Lovely Lots in Esslingen.
Hier tauchst Du ein in die Welt einzigartigen, authentischen Kaffees aus Südamerika — fair gehandelt, frisch geröstet und keine Sekunde länger gelagert als notwendig. Denn nur so kommt das unvergleichbare Aroma auch bei Dir in die Tasse!“

Viele unserer Kunden haben in der Zwischenzeit diese Kaffees probiert und sind hellauf begeistert und bestätigen gerne, was Barista Pereira sagt: “Wir veredeln unseren Kaffee nicht nur mit Leidenschaft und Liebe, sondern achten dabei auf einen fairen Handel und einen nachhaltigen Anbau. So bekommst Du ein Kaffeeerlebnis der besonderen Art und unterstützst dabei eine positive Entwicklung der Lebens- und Arbeitsweise in den Ursprungsländern.“

bottom of page