Vergangene Termine und Aktionen

Plochinger_Herbst22.jpg

Plochinger Herbst

Wir waren mit unserem EINEWELT Laden an diesem verkaufsoffenen Sonntag mit einem Pavillion dabei und der Laden hatte offen. 
Für alle die uns kennen, es gab immer was Neues zu entdecken oder auf ein Schwätzchen mit unseren Mitgliedern.

Plochinger_Herbst22.jpg

Plochinger Herbst

Wir waren mit unserem EINEWELT Laden an diesem verkaufsoffenen Sonntag mit einem Pavillion dabei und der Laden hatte offen. 
Für alle die uns kennen, es gab immer was Neues zu entdecken oder auf ein Schwätzchen mit unseren Mitgliedern.

EINEWELT-Plochingen_Logo_big_RGB.png

Stumpenhoffest

Samstag 10. und Sonntag 11. September  Stumpenhof

Wir feierten mit und präsentierten uns mit einem Info- und Verkaufsstand.

Flyer_Carolezmer.jpg

Benefizkonzert mit der Gruppe "Carolezmer"

Im Rahmen unseres Vereins-Sommerfestes luden wir EINEWELT alle Plochinger zu diesem Musikgenuss ein. Mit kleiner Bewirtung unter anderem auch Irisches Bier.

10.-€ Vorverkauf (Laden, Plochingen-Info); 12.-€ Abendkasse 

Nachhaltig haushalten .jpg

„Nachhaltig Wirtschaften, wie geht das?“

Dies war ein Vortrag unseres befreundeten Eine-Welt-Laden in Altbach  

Er fand in Kooperation mit der VHS statt. Wir empfahlen die Teilnahme. Anmeldung war erforderlich. Details siehe FLYER

EINEWELT-Plochingen_Logo_big_RGB.png

Helfertreffen mit Stadtführung und Ausklang im Biergarten

Dienstag 21. Juni 2022 um 17:00 Uhr am Rathaus-Brunnen

Im Namen des gesamten Vereinsvorstandes luden wir Euch und Interessierte am Verein ein. Wir konnten unser Vorstandsmitglied und Kulturamtsleiterin Susanne Martin dazu gewinnen uns alle auf eine interessante, sachkundige und kurzweilige PLOCHINGER STADTFÜHRUNG mitzunehmen.
Anschließend ließen wir es gemütlich im Biergarten am Steiner am Fluß ausklingen.